Fruchtsmoothie Rezept


Hey,

zum Auftakt meines Blogs wollte ich euch mal einen leckeren Smoothie vorstellen, den ich gestern Abend gezaubert habe.


Naaa? Sieht der lecker aus?

Natürlich will ich euch nicht vorenthalten was ich alles so rein getaen habe.


Wie unschwer zu erkennen ist, hab ich natürlich alles als Tiefkühlprodukte genommen. So wird der Smoothie auch schön cremig  und man muss kein Extra Eis zugeben, was ihn natürlich verwässern würde.

Also da haben wir:

-Mango
-Ananas
-Himbeeren
-Erdbeeren (frisch kleingeschnitten und eingefroren)
-Saft von 3 frisch gepressten Orangen

Leider habe ich vergessen Bananen zu kaufen >.< Aber das war nicht schlimm, denn er war auch so super yummie. Wollt ihr den Smoothie noch ein bisschen sämiger, dann friert noch eine Banane ein und gebt diese einfach mit dazu.


Damit ihr euch die ungefähre Menge vorstellen könnt die ich letztenendes in den Mixer gegeben hatte, hab ich euch mal vorsichtshalber auch noch hiervon ein Foto gemacht. Das Ergebnis könnt ihr ja oben sehen, es kamen 2 volle Gläser raus ^_^


Wem läuft bei diesem Anblick nicht gleich das Wasser im Mund zusammen? Also ich kann euch sagen: es lohnt sich absolut und der Aufwand betrug (mit Mixer spülen >.<) um die 10 Minuten, also es geht supie schnell und gesund ist es durchaus.

Habt ihr vllt noch Verbesserungsvorschläge für mich? 
Oder Abwandlungen zu meiner Smoothie-Idee? 
Dann lasst es mich wissen und schreibt's mir einfach in die Kommentare.

lg euer,
       Shuy

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :)

    Schau mal bei uns auf vactum.com vorbei.

    LG Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir (:

      Klar schau ich gerne mal vorbei

      Lg Pascal

      Löschen
  2. Sieht lecker aus! :)
    Habe leider selbst noch nie Smoothies gemacht, muss ich aber anscheinend unbedingt mal nachholen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;) ohja das solltest du echt mal machen, kann es nur empfehlen ^_^

      War auch superlecker.

      lg Pascal

      Löschen